TRÜMMERSEELE - Eine Anthologie

Mein Beitrag zu dieser Anthologie - deren Erlös Flüchtlingsprojekten zugute kommt - ist das Gedicht "Die Kinder ihr Stück" - hörbar im nachfolgenden YouTube-"Video".

 

 

Das Buch, in dem mein Gedicht abgedruckt ist, ist erhältlich unter:

 

"TrümmerSeele"

 Verlag: Books on Demand

 ISBN: 3739210532
220 Seiten, Euro 12,98


>>> 3 Euro pro Buch gehen an
Flüchtlingshilfe-Organisationen. <<<

Siehe hierzu auch die Webseite von
Sternenblick.

 

Im Zusammenhang mit meinem bescheidenen Lyrik-Beitrag zu diesem sehr wichtigen Buch erschien auch ein Blog mit einem "Interview" mit mir. Eine Wertschätzung, über die ich mich sehr freue. Wer daran Interesse hat, hier ist der Link: Interview-TrümmerSeele

 

 Desweiteren gibt es zum Buch eine Radiosendung, bei der einige Autoren des Buches ihre Gedichte selbst vorgelesen haben. Ich wurde nicht ausgewählt. Irgendeinen Grund wird es haben. Dennoch empfehlenswert. Also reinklicken in TrümmerSeele - Die Radiosendung

Wer was Nettes zum Buch oder zu meinem Gedicht loswerden möchte ... nur zu!

 

Kommentare: 0