Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Barbara Naziri (Dienstag, 30 Mai 2017 23:57)

    Lieber Jürgen, Doroud!
    Du berührst mich immer mehr. Deine Worte, Deine Gedanken sind mir vertraut, als würde ich Dich viel länger kennen. In Deiner Sprache glüht die Leidenschaft, der Ernst, aber auch ein besonderer Humor, der mich mitreißt und berührt.
    So lasse ich einen lieben Gruß hier und danke Dir besonders herzlich für "Frau Sowieso macht nachdenklich", unter Deinen News ein Muss, gelesen zu werden.
    Herzlichst B.

  • #26

    Hagen Bretschneider (Mittwoch, 26 April 2017 10:31)

    Bin tief beeindruckt!
    Viele Grüße aus Hannover!
    Hagen

  • #25

    Bernd (Sonntag, 26 März 2017)

    Super Seite, ich komme wieder!

    Bernd


    www.keine-mondlandung.de

  • #24

    Klaerchen (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:44)

    Irgendwann war ich schon mal zu einem Zwischenstop hier,
    es gefiel mir sehr.
    Nun bin ich wieder mal hier und finde was ich damals nicht las und gesehen.
    es gefällt mir,
    doch ich muss wieder gehen!
    Antworten muss man nicht,
    ich bin auch hier,
    ohne Gesicht,
    aber mit herzlichen Grüßen,
    Klärchen

  • #23

    Sylvia Kling (Mittwoch, 14 Dezember 2016 14:06)

    Bei meinen Vorbereitungen für den ersten Gastbeitrag auf meiner Webseite stöberte ich auf Deiner Seite hier und entdeckte wieder einiges an neuen Impressionen. Ich bin glücklich, Dich kennengelernt zu haben und erinnere mich noch gern daran, wie ich Dich auf Google Plus entdeckte, Dich voller Respekt mit "Sie" ansprach - was Dir gefiel :-) - und dachte: 'Von dem Mann kann ich noch etwas lernen!" Mit dem "Du" verschwand keinesfalls der Respekt, wie man es in der heutigen Zeit leider oftmals erleben muss.

    "Mit Seele, mit herzzereißender Lyrik, mit einem Schmiegen an die schmetternde Wahrheit. Niemand anderes könnte sie besser in unser Herz tragen als Jürgen M. Brandtner."
    Ich schrieb es vor vielen Monaten in "Darf ich vorstellen" - und es hat nicht an Aktualität verloren.
    DANKE

  • #22

    Günter Schullenberg, Düsseldorf (Dienstag, 14 Juni 2016 22:31)

    Also d.Kurt-Tucholsky-Programm v.Hr.Jürgen M.Brandtner würde ich auch gerne mal zuhören; 1975 habe ich mal die MaryGerold-Tucholsky in Rottach-Egern besucht, wo sie u.e.schönen Findling beerdigt ist; zufällig vor e.paar Jahren erfuhr ich, dass es eine noch lebende Großcousine von Tucho, eine Frau Brigitte Rothert(Jg.1928) Berlin jetzt Dresden gibt, die ich auch noch i.Berlin a.d.Sültstr.Nähe Prenzlauer Berg besuchen durfte. Meine Tochter war sogar vor e.paar Jahren am Grab v.Tucho in Schweden.

  • #21

    Petra (Donnerstag, 09 Juli 2015 12:23)

    Mit wunderbarem Schalk geschrieben, so dass selbst ein Lebenslauf zu lesen Spaß und Kurzweil bringt. :)
    Beste Grüße, Petra Sieste

  • #20

    Hans-Peter (Samstag, 14 Juni 2014 18:57)

    Meine lieber Freund Jürgen, das ist eine ganz grossartige Seite. Ich bin sehr beeindruckt, herzliche Gratulation!
    Herzlichst, Dein Freund Hans-Peter

  • #19

    wienmiete.at (Samstag, 25 Januar 2014 16:15)

    Interessant
    www.wienmiete.at
    www.wohnungsuchenwien.at

  • #18

    cornelius slamek (Mittwoch, 02 Oktober 2013 08:12)

    Eine tolle Seite!! Kompakt und informativ! Gefällt mir sehr!! Auch ich könnte Deine schöne Seite verlinken bzw. Dich anderweitig unterstützen..VG Cornelius

  • #17

    3D Visualisierung Immobilien (Donnerstag, 16 Mai 2013 02:09)

    Es grüßt der Mann, wenn es darum gehen sollte, eine 3D Visualisierung von Immobilien zu liefern.

  • #16

    Heinz Koch (Freitag, 12 April 2013 16:48)

    Gentleman-like lasse ich anderen den Vortritt, weil ich nicht sooo in den Vordergruznd treten will. Alles Gute, wenn es 8.001 sind, schreib ich wieder als 8.002

  • #15

    Conny (Dienstag, 12 März 2013 20:25)

    Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend. Es war das reinste Vergnügen mit Dir und Ludwig Thoma. Wieder einmal ist es Dir gelungen uns und unseren Gästen einen einmaligen Abend zu bereiten. Es wurde herzhaft gelacht und viele waren erstaunt was Ludwig Thoma zu bieten hat. Sowohl unsere "Wiederholungstäter" als auch unsere "neuen Gäste" freuen sich schon auf einen neuen Abend mit Dir und uns. Und wir natürlich auch!! Übrigens ich habe noch von einem anderem Gast eine Anfrage bekommen ob denn Dra&Cula nochmal kommen würden...
    Schön, dass Du hier warst!!!!
    Liebe Grüße
    Conny und Co.
    P.S. diesen Gästebucheintrag haben wir erhalten "Liebe Wirtsleut,
    wir haben den Abend bei Euch - dank Eures köstlichen Essens und natürlich auch dank der wunderbaren Thomalesung durch Herrn Brandtner- sehr genossen. Der perfekte Service tat ein Übriges!Vielen Dank! Geli und Gregor"

  • #14

    Bruni Heilmann (Freitag, 08 März 2013 12:08)

    Buch ist super, kann man sehr empfehlen. Feiner, sinnlich-hintergründiger, scherz-schmerzlicher Galgen-Humor. Ich habe beim
    Lesen, den Autor förmlich vor meinen geistigen Augen, gestikulierend, formulieren sehen.!!! BH

  • #13

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:08)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:

    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #12

    GB (Dienstag, 29 Januar 2013 12:22)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #11

    promotionmitherz (Montag, 03 September 2012 20:05)

    Es ist mir eine Ehre und eine große Freude, Dich kennen zu dürfen! Es gibt nur wenige Menschen, die über eine solch herausragende Schöpferkraft, so viel Hirn, Herz und Humor verfügen - einmalig! Eine Persönlichkeit, die all den weltbekannten Dichtern, Poeten, Lyrikern und dergleich sonstig schöpferischen Wesen bei weitem das Wasser reicht! Weiter so, ich glaube an Dich! :-)
    Herzlichst Karin

  • #10

    Birgit (Sonntag, 15 Juli 2012 11:01)

    Hallo Jürgen,

    eine weitere kleine und gelungene Seite mit und über Dich.Es freut mich auch, dass das Lyrikprojekt von Marco Einklang in ein Projekt von Dir gefunden hat. Liebe Grüße an dieser Stelle an Marco.

    Bleib oben...mit herzlichen Grüßen

    Jeder Tag schreibt sich sein eigenes Theaterstück...

    Birgit

  • #9

    Conny (Montag, 12 März 2012 10:26)

    Hallo mein lieber Jürgen,
    ich bin begeistert und unsere Gäste waren es auch!! Ich kann nur jedem, sofern er oder sie irgendwie die Möglichkeit hat, empfehlen sich Jürgens nicht getanzte Balladen anzuhören, zuzuschauen, zu genießen! Die Auswahl ist einfalls- und abwechslungsreich. Zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Grausen und zum Fürchten!!! Es gelingt ihm wieder einmal mehr als wunderbar, einen einfach wundervollen Abend zu bieten!
    Lieben Dank!!
    Unsere Gäste waren durch die Reihe weg begeistert!! Und ich bin sicher, dass wir Dank Jürgen auf diesem Wege wieder neue Gäste gewonnen haben!
    XXOO Conny

  • #8

    Hans-Peter (Dienstag, 28 Februar 2012 17:28)

    Lieber Jürgen, uber Dein Gedicht im Blog von Hella bich ich hier in Deiner Page "gelandet". Deine Dichtungen faszinieren mich, da werde ich wohl noch einiges zu Lesen haben. Also...bis bald...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

  • #7

    kk (Freitag, 27 Januar 2012 11:09)

    ...ach hier wohnst du.
    schönes haus.
    mag die einrichtung.
    ahoi!
    k*

  • #6

    ♥ Laura_25_MSN ♥bittet um Gegenbesuch danke (Dienstag, 10 Januar 2012 22:44)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #5

    Aurélie Sterntau (Mittwoch, 10 August 2011 09:42)

    Lieber Jürgen,
    eine wunderbare Webseite hast du dir erschaffen, hier erfährt man auf angenehme Art viel über dich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Zufriedenheit.
    Ich komme wieder!

  • #4

    Geli Ortwein (Mittwoch, 27 April 2011 21:54)

    Deine neue Web-Site ist echt klasse. Sehr professionell! Gruß Geli

  • #3

    Charlotte (Sonntag, 17 April 2011 12:47)

    Hallo Jürgen,
    "Vor das Gästebuch gezerrt, fühlt der Mensch Verdruß, er fühlt sich in das Klo gesperrt, ohne daß er muss" ... aber Deiner Homepage "muss" ich einfach meinen Respekt zollen und ich wünsche Dir, daß sie zu Deinen weiteren Erfolgen kräftig beiträgt!
    Grüßle, Charlotte

  • #2

    Erfolg und Gelassenheit (Montag, 11 April 2011 00:15)

    Hi Jürgen,
    schöne homepage!
    Wünsche Erfolg und Gelassenheit!
    Gruß, Wolfgang

  • #1

    Jürgen (Dienstag, 29 März 2011 07:26)

    Hallo!
    Es wäre durchaus schön, wenn ihr mir eine Nachricht, einen Link oder auch einfach nur einen Gruß hinterlassen würdet.
    ;-)
    LGJ